UEPG – Sustainable Development Awards 2019

20. November 2019
Der Europäische Kiesverband (UEPG) verleiht alle 3 Jahre Nachhaltigkeits-Awards in verschiedenen Kategorien. Insgesamt wurden dieses Jahr 53 Projekte aus 13 Länder eingereicht. Die Schweiz war mit zwei Projekten am Start.

  • Gute Noten für Nachhaltigkeit von VKB Aargau
    33 Schulklassen gehen mit gutem Beispiel voran und bauen grosse Steinechsen
  • Cementing nature networks von Juracime SA, Cornaux
    La multiplicité de réseaux : 1 + 1 = 3 !

An der stilvollen «Sustainable Development Award»-Zeremonie in Brüssel wurden am 20. November 2019 den beiden Unternehmen ein Nachhaltigkeits-Zertifikat überreicht. Beide Projekte überzeugten die Jury so sehr, dass der VKB Aargau in der Kategorie Kommunikation und die Juracime SA in der Kategorie Biodiversität zusätzlich mit der Anerkennung «Special Mention» ausgezeichnet wurden.

Herzliche Gratulation!